Disco'21 Mix

Im Oktober 2020 habe ich letztmals aufgelegt. Es war eine aussergewöhnliche Hochzeitsfeier mit Maskenpflicht im Gasthaus Schupfen in Diessenhofen. Ein super Fest trotz spezieller Ausgangslage. Ja, es wurde ausgelassen getanzt!

Seit sieben Monaten habe ich kaum ein Mischpult bedient. Zuhörer:innen und Dancefloor sind die wichtigsten Zutaten, um als DJ zu arbeiten. Die Reaktionen der Feiernden inspirieren und beeinflussen die Musikauswahl. Ich vermisse das reale Publikum…

Nun, die Zahlen sinken, es wird geimpft und es gibt einen vorsichtigen Plan in die richtige Richtung. «Geht es bald wieder los? Kann ich noch Auflegen?» fragte ich mich.

Hochzeits DJ Preis

Laptop updaten! > Check!
Homeoffice DJ Setup einrichten! > Check!
Passende Musik > Check
Sound! > Check

Ich wählte 15 populäre, funkige Disco House Songs aus. Es sind Songs, die mich aufmuntern, motivieren und zum Sport oder Tanzen animieren. Entstanden ist mein Homeoffice DJ Livemix «DISCO’21 – MOODBOOSTERMUKKE».

Hör dir DISCO’21 an zum Sport, Spass, während dem Frühlingsputz oder stell dir vor, du bist zum ersten Mal im Jahr ‘21 in einer DISCO.

Viel Spass!

ANMERKUNG!

Ich bin musikalisch breit aufgestellt und gehe als Dienstleister auf das Publikum vor Ort ein. Ich spiele Evergreens, Oldies, Pop & Club Hits, Musik aus den 80er, 90’s, 2000er, 2010er Jahren, Mundart, Schlager, Aprés Ski, Latin, Reggaeton, Hip Hop, RnB, Rock, Elektronisches, Electro Swing und vieles mehr.

Die Musikauswahl für DISCO’21 ist eine Momentaufnahme basierend auf meinen Frühlingsgefühlen, vorsichtigem Optimismus und viel Vorfreude auf das Auflegen vor echtem Publikum.