DJ FÜR
GEBURTSTAG HAPPY BIRTHDAY!

Als Geburtstags DJ spiele ich die passenden Songs für deine Gäste und dich. Als DJ für eine Geburtstagsfeier sollte ich möglichst gut zum Geburtstagskind passen, weshalb ein gutes Vorgespräch wichtig ist.

Vom Kerzenlicht Ambiente bis zur wilden Motto- oder Kostümparty: Geburtstagsfeiern sind vielseitig und fast alles ist möglich.

Manchmal feiern auch mehrere Personen zusammen ihren (runden) Geburtstag und organisieren gemeinsam eine riesige Party!

DJ FÜR GEBURTSTAGSFEIER

Egal ob 20. oder 70. Geburtstag: Ich durfte schon an vielen Geburtstagen als DJ mit dabei sein. Als Geburtstags DJ passe ich mich flexibel deinen musikalischen Vorstellungen an und bringe ich auch meine Musikwunschkarten mit.

Falls du mich als DJ für deine Geburtstagsfeier buchen möchtest, ist ein Vorgespräch sehr wichtig. Was sind deine Lieblingssongs? Mit welchen Songs werde ich als Geburtstags DJ deine Clique zum Tanzen bringen? Welche Musik magst du beim Essen im Hintergrund?

Es ist mir auch wichtig zu erfahren, wie genau du deinen Geburtstag feiern willst und wer deine Gäste sind. Dabei kann ich dir – sofern du das wünschst – ein paar nützliche Tipps aus meinem Erfahrungsschatz weitergeben.

Um der Geburtstagsparty gerecht zu werden, bringe ich gerne auch passendes Licht- und Tonequipment mit.

Falls ich an deinem Datum schon verbucht sein sollte, empfehle ich gerne die DJ-Agentur meines Vertrauens www.deindj.ch. Viele DJs von Dein DJ kenne ich persönlich.

Bei einem Ausfall von mir (Unfall, Krankheit, Todesfall etc.) werde ich durch einen Ersatz-DJ von Dein DJ kompetent vertreten. Zum Glück musste ich davon noch nie Gebrauch machen, doch es ist beruhigend, ein grosses Team „im Rücken“ zu wissen.

Falls du mehr über mich erfahren möchtest, stelle ich mich hier gerne vor.

DJ für Geburtstage

DJ PICCOLO