DJ PICCOLO

HOCHZEITS DJ AUS DER OSTSCHWEIZ

Im Sommer 2007 war ich zum erstem Mal als Hochzeits DJ gebucht. Entgegen meinen Erwartungen war dies eine wunderbare Erfahrung und der Startschuss in eine völlig neue berufliche Richtung. Dies zeigte sich aber erst Jahre später. Der Reihe nach:

SOLCHE MAILS HÄUFTEN SICH: „DJ FÜR HOCHZEIT GESUCHT“

Nach dem ersten Auftritt als Hochzeits DJ meldeten sich immer öfter Freunde und Bekannte, welche einen DJ für Hochzeiten suchten. So waren es zwischen 2007 und 2011 achtzehn Hochzeiten welche ich als „Wedding-DJ“ begleitete.


Ohne aktiv zu werben folgten jedes Jahr mehr Anfragen von Verlobten. Ich reduzierte mein Pensum als Sozialpädagoge auf 80% und entschied mich, pro Monat an einer Hochzeit Musik zu machen. In den Jahren 2012 bis 2016 waren es etwa zehn Wedding DJ Einsätze pro Jahr.

HOCHZEITS DJ – MEIN BERUF SEIT 2018

„DJ Wedding“, ein langjähriger Profi DJ für Hochzeiten, setzte mir den Floh ins Ohr, mich hauptberuflich als Hochzeits DJ zu versuchen. Ich würde perfekt passen seine Empfehlung hätte ich sicher.

Meine Frau, Freunde und DJ Kollegen trauten mir dies zu und ermutigten mich, diesen Schritt zu wagen. Es war eine der besten Entscheidungen!
Seit 2018 bin ich professioneller DJ und das Herzstück meiner Dienstleistungen sind Hochzeiten – und dies 50 mal pro Jahr.

DATUM PRÜFEN UND OFFERTE EINHOLEN

HOCHZEITS DJ – WENN EINE LEIDENSCHAFT ENTFLAMMT

Seit dem Schritt in die Selbständigkeit bin ich leidenschaftlich dabei, meine Fähigkeiten als Hochzeits DJ auf ein neues Level zu bringen. Eines ist sicher: Dieser Beruf ist sehr facettenreich, bringt riesige Verantwortung mit sich, und ist weit mehr als „an einer Hochzeit Musik zu spielen.
“

Aus diesem Grund sollt ihr euch sicher sein, dass ich der DJ für eure Hochzeit bin, den ihr gesucht hat.
Wie man das rausfindet? Am einfachsten indem man sich trifft.

Im Jahr 2016 heiratete ich selbst. In den Vorbereitungen dazu, profitierte ich von meinen vielen Erlebnissen als Hochzeits DJ.
Mittlerweile helfen mir aber auch die Erfahrungen aus der eigenen Hochzeit. Wenn man noch nicht geheiratet hat, kann man sich nur schwer in diese Rolle hineinversetzen.

STELLT EUCH BEZÜGLICH HOCHZEITS DJ FOLGENDE FRAGEN:

  • Was erwartet ihr von dieser Dienstleistung?
  • Welche Musikrichtungen sollte der Hochzeits DJ spielen?
  • Welches Equipment bringt der Hochzeits DJ mit?

Alle eure Fragen beantworte ich am liebsten an einem persönlichen Kennenlerngespräch. Nebst den Antworten auf eure Fragen könnt ihr mich im direkten Kontakt persönlich erleben und so herausfinden ob wir „das Heu auf derselben Bühne“ haben.

DATUM PRÜFEN UND OFFERTE EINHOLEN

ICH MÖCHTE WISSEN WER IHR SEID


Ich mag die Vorgespräche mit interessierten Paaren sehr. Welche Musik hört ihr? Wo feiert ihr sonst gerne? Wie stellt ihr euch euren schönsten Tag vor?

Das persönliche Gespräch ist essenziell um meine Hochzeits DJ Dienstleistung massgeschneidert für euch umzusetzen. Mit meiner Musik unterstreiche ich die Vielfalt der Emotionen und mein oberstes Ziel ist es, euch und eure Gäste mit meiner Dienstleistung zu begeistern. Mit Leidenschaft, Fingerspitzengefühl, Natürlichkeit, Weitsicht und Erfahrung.

DANKESBRIEFE

Der Job als Hochzeits-DJ ist sehr dankbar. Anschliessend sind ein paar Dankesbriefe von ehemaligen Kunden, die mich als Wedding DJ engagiert haben.

HOCHZEITS-DJ

DJ PICCOLO

OFFERTE VERLANGEN