DJ PICCOLO

DJ FÜR FIRMENANLASS

Firmenevents sind an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Als DJ für Firmenanlässe bin ich of an folgenden Anlässen: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Neujahrsbegrüssung, Kundenevent, Produktpräsentationen, Jubiläen, Ausstellungen, Tag der offenen Tür uvm…
Die Einzigartigkeit jedes Events bietet mir als Event DJ die Möglichkeit, spezifisch auf die Wünsche der Auftraggeber einzugehen. Hier kann ich meine Erfahrung und Flexibilität anbieten und Stärken ausspielen.

DATUM PRÜFEN UND OFFERTE EINHOLEN

INTERESSE GEWECKT?

Vor einer allfälligen Buchung als DJ für Firmenanlass ist ein ausführliches Telefongespräch hilfreich. So können die Event-Details, der Ablauf sowie auch die Erwartungen besprochen werden.
Sollte es gewünscht werden, kann ich auch kleine Moderationen des Anlasses übernehmen.

Falls ich an eurem Datum schon verbucht bin, empfehle ich gerne eine Alternative aus der DJ-Agentur meines Vertrauens www.deindj.ch. Bei einem Ausfall (Unfall, Krankheit, Todesfall etc.) wird übrigens über die Agentur ein Ersatz-DJ gestellt.

FIRMEN-REFERENZEN

DATUM PRÜFEN & OFFERTE
  • Hirslanden Klinik Stephanshorn

  • Mode Weber

  • Hans Eisenring AG, Küchenbau

  • Galli Immo-Service AG

  • Spital Thurgau

  • Namics AG

     

  • STIHL

  • Metrohm AG

  • Polymetrix AG

  • Stadtverwaltung Opfikon-Glattbrugg

  • uvm.

     

DJ FÜR FIRMENANLÄSSE

DJ PICCOLO

OFFERTE VERLANGEN