DJ PICCOLO

DJ FÜR HOCHZEITEN

Die erste Hochzeit die ich musikalisch unterstützte, war im Sommer 2007. Es hat mir riesigen Spass gemacht, individuell auf die Hochzeitsgäste einzugehen. Die Gäste tanzten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Aus dieser ersten Erfahrung als Hochzeits-DJ ist eine Leidenschaft entstanden, die bis heute das Herzstück meiner DJ-Dienstleistungen ist.

DATUM PRÜFEN UND OFFERTE EINHOLEN

INTERESSE GEWECKT?

Vor einer allfälligen Buchung für eine Hochzeit ist mir ein unverbindliches persönliches Treffen ganz wichtig. Das gegenseitige Kennenlernen bildet die Grundlage um meine Dienstleistung „massgeschneidert“ umzusetzen. Im Gespräch kann ich, falls gewünscht auch Inputs und Tipps aus meinem Erfahrungsschatz weitergeben, welche vielleicht zum Gelingen vom grossen Tag beitragen.
Falls ich euer Interesse wecken konnte und ihr zufällig eure Hochzeit plant, freue ich mich sehr über eine Offerten Anfrage.

Sollte ich an eurem Datum schon verbucht sein, empfehle ich gerne eine Alternative aus der DJ-Agentur meines Vertrauens www.deindj.ch. Bei einem Ausfall (Unfall, Krankheit, Todesfall etc.) wird übrigens über die Agentur ein Ersatz-DJ gestellt.

DANKESBRIEFE

HOCHZEITS-DJ

DJ PICCOLO

OFFERTE VERLANGEN